TOGETHER WE CAN MAKE IT THROUGH ANOTHER DAY » !
76,1 kg.

hei ihr lieben,

ich hab mich jetzt erstmal mit dem layout angefreundet. naja :D ich bin irgendwie erst zufrieden, wenn ich genau das hab, was ich mir vorstelle. hab schon so eins gefunden, aber kann den code im moment nicht bekommen, weil die seite offline ist. schade, mal gucken wie ich das hinbekomme. (:

also zum abendbrot hab ich zwei scheiben schwarzbrot mit käse gegessen (:
und ein paar gurkenscheiben
später gabs noch ein stück fladenbrot ._. und schoki mit ganzen nüssen. die bringt mich jetzt nicht um.
aber hoffentlich hab ich morgen nicht mehr auf der waage ._.
das wäre blöd, weil ich wieder so nah an der 75,xx bin.
ist zwar auch noch zu viel, aber dann hab ich etwassss geschafft.

ich denke, dass wars für heute, ich werde mich morgen wieder melden. :]

gute nacht + einen schönen abend noch.


steffi
14.6.09 23:03


76,1 kg. / 400g. weniger / neues Lay

Ja, erstmal ein neues Lay raufgezogen. Ich weiß aber nicht ob ich das so lasse, ich weiß auch nicht. Eigentlich gefällt es mir ganz gut, aber ich hab schon schönere gesehen ;D Ich überlegs mir noch.
Zum Mittag gabs Bratwurst und Kartoffelbrei.
Später gehts ab zur Besten mit ihm und da spielen wir dann Double Dash :DD Wird gut.
Gleich erstmal so langsammmm fertig machen.
Es wird gleich richtig regnen, es donnert schon die ganze Zeit so komisch. Hab ich ja mal garkeine Lust drauf .___.

Ich denke, ich werde mich später nochmal melden (:

Bis dann ihr Lieben

14.6.09 15:46


76,1 kg. / 400g. weniger (:

Tha, 400g. weniger. Ist zwar nicht viel, aber immerhin besser als garnichts. Hoffentlich bin ich morgen bei 75,xx kg. Das wäre klasse. Dann bin ich etwas motiviert noch weniger zu essen oder kein süßes mehr, damit ich schnell bei 74,xx kg bin ;D toll wärs.

Heute werd ich versuchen hier noch ein anderes Layout raufzuziehen. Wenn ich das schaffe. Ich hab irgendwie wenig Zeit, weil er noch bei mir ist und ja.
Zusatzseiten werd ich heute wohl nicht mehr anfangen ;D
Vielleicht, wenn ich heute abend noch langeweile hab.

Frühstück: 4 Vollkorntoast mit Kirschmarmelade
1 Kakao

Mittag: Ich weiß noch nicht was es gibt ;D


Bis später, ich hab zu tun ;D

14.6.09 13:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de