TOGETHER WE CAN MAKE IT THROUGH ANOTHER DAY » !
76,8 kg. /+700g.

besser kann der tag garnicht anfangen.
wollt mich nur kurz melden, darf jetzt nämlich
haare föhnen und gleich zur arbeit, worauf ich gaaarkeine lust hab heute, echt. heute wird ein scheisstag, ich merk das schon.
mir ist arschkalt, weil ich hundemüde bin und ich werde heute auf der arbeit eingehen. ich bin mir sicher.
gestern hab ich noch soo viel cola getrunken und die schokolade. boar ich glaube das hat mir das gewicht versaut.
man ey. echt blöd.
was solls.

bis später ihr lieben
ich muss mich feddich machen

15.6.09 07:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elisa / Website (15.6.09 20:06)
Trinkst du Cola Zero? Oder Cola light? Das dürfte nämlich nicht allzuviel ausmachen. Schokolade allerdings schon :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de