TOGETHER WE CAN MAKE IT THROUGH ANOTHER DAY » !
76,8 kg. /+700g. /müde + kaputt

heute bin ich echt einfach nur noch
müde und kaputt. ich hab keine lust
mehr zu nix. ich werde versuchen heute
nichts mehr zu essen, mal gucken wies klappt.
heute war arbeit irgendwie total anstrengend
und bah.keine ahnung.
zum mittag gabs heute nudeln mit napolisoße.
morgen gibts irgend eine suppe, entweder linsen
oder keine ahnung ;D mal gucken.
keine lust auf arbeiten im moment.
aber ich muss!
am wochenende gehts zum hurricane wenn
alles klappt, freu mich schon (:
hoffentlich klappts, wie gesagt ._.
ich werd erstmal noch etwas aufräumen

bis später oder morgen ihr lieben
15.6.09 20:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Radiochild / Website (15.6.09 20:12)
Hey,
das mit der Müdigkeit kenne ich. Bin heute total ausgepowered und konnte kein Sport machen, obwohl ich gestern erst wieder zugenommen hatte und das loswerden wollte x.x... aber nee, ich lieg faul rum.
Aber man sollte sich niemals fertig machen deswegen. Auch faule Tage können schön sein, ne?^^
viel glück mit deinem Abnehmen...
mfg
Hana


Radiochild / Website (15.6.09 20:43)
Ja, werd wahrscheinlich öfters mal hier sein!
Noch n schönen Abend
mfg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de